| Autor |
|
|
|
| Orig. Gmod + Stargate addon problem |
|
|
| 15 Beiträge - Basisposter
|
 |
|
Hallo Leute,
hab ein Problem mim Originalen Gmod 10 und dem Stargate Addon Pack von hier.
Situation:
Mein Gmod is blank, grade das erste mal gestartet, alle aktualisierungen über steam geladen. So, wenn ich das Addon reinpacke, bekomm ich das Problem, wenn ich einen Server (SP/MP egal) mache, kommt in der Oberen Bildschirmecke
"addons/ stargate/lua/ stargate/ server/wire_rd.lua:115: attepmt to call global 'wireTiggerOutput' (an nil value)
...UN Das Gate sieht was "komisch" aus ....

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn bis vor kurzem ging alles Tadellos... aber dann musste ja mein Rechner Crashen ...
Danke im Vorraus!
Greetz
PS.: Sry wenn das schonmal i-wo besprochen wurde un ichs überlesen haben sollte... hab nen langen tag hinter mir 
Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von bigeic am 30.07.2010 - 22:56.
|
| Beitrag vom 30.07.2010 - 22:53 |
|
|
|
|
| 43 Beiträge - MASTER POSTER jr.
|
 |
|
glaub das das noch nicht besprochen wurde.
Lösch mal alle Ordner die was mit dem Pack zu tun haben(wenn du nicht weißt welche die hier: Catdaemon_Stargate, gmdm_ressources, stargate und stargate_ressources) und lads dir per SVN neu herunter.
Wenns dann immer noch nicht wieder den vorherigen Schritt machen oder Garrys Mod neu installieren. Bei mir is das so das es mal per SVN geht und mal nicht. Meistens ging wenn ich ne andere Version gezogen habe oder neu gmod neu gemacht habe.
|
| Beitrag vom 30.07.2010 - 23:06 |
|
|
|
|
| 208 Beiträge - Mitglied
|
 |
|
Stargate schon geupdatet?
|
| Beitrag vom 31.07.2010 - 03:03 |
|
|
|
|
|
 |
|
Bin das mit SVN grade am versuchen... aber naja...das läd bei mir sage und schreibe 638 Byte runter un danach
machts *scheinbar* garnix mehr ... hab das jetz 2 1/2 stunden laufen lassen, ohne ergebnis.
(benutz den link: http://svn.daggeringcats.com/stargate)
Zur 2ten Anregung: Gmod hab ich schon knapp 5 mal neu gemacht, un immer das selbe Problem.
BT svn:
In dem Checkout Fenster kommt außer
Command: Checkout from http://svn.daggeringcats.com/stargate, revision HEAD, Fully recursive, Externals included
keinerlei meldungen oder so...
benutz die 64 bit version zusammen mit win 7 prof 64 bit un ner DSL 16000 leitung ...
|
| Beitrag vom 31.07.2010 - 08:59 |
|
|
|
|
Administrator 353 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
 |
|
Lade dir gmod 2007 da geht noch alles.
|
| Beitrag vom 31.07.2010 - 12:45 |
|
|
|
|
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Stargate75
Lade dir gmod 2007 da geht noch alles. |
Das is schön, aber da das NoSteam ist, und ich Steam installiert hab, bekomm ich beim starten immer nen Error,
so das ich das nicht starten kann ...
Darum will ich die addons ja bei meinem Orig. Gmod ans laufen bekommen......
(Wenn jetz jemand damit kommen sollte: dann deinstallier steam halt.. nein, ich hab noch ein paar andere steam games ...)
PS.: Nochmal zu SVn... nach 3 stunden kam ein Server TimeOut
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von bigeic am 31.07.2010 - 13:08.
|
| Beitrag vom 31.07.2010 - 13:06 |
|
|
|
|
| 83 Beiträge - MASTER POSTER jr.
|
 |
|
heißt das du nutzt steam gmod?
wenn ja dann update wire oder zieh es neu drauf
wenn nicht dann mach es trotzdem
----------------------------------------------------------------------
Ich hab Steam GMOD 
|
| Beitrag vom 31.07.2010 - 18:23 |
|
|
|
|
|
 |
|
Also..
ich hab jetz Wire aktualisiert, den sg mod neu eingefügt... das Gate sieht immernoch so aus wie in dem screen (Das Ori und Erd Gate haben keinen Symbohlring, das Supergate keine Texturen) aber
es kommt ein neuer error:
Timer Error: ...ons\stargate\lua\entities\stargate_atlantis\init.lua:117: attempt to index field 'Ring' (a nil value)
|
| Beitrag vom 01.08.2010 - 12:40 |
|