nonSteam Sourcemods Die Besten sourcemods nonSteam! - Orig. Gmod + Stargate addon problem
0

Spenden

Home

Community

Usercenter

Status

Geburtstage

0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1866 Posts & 235 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » NONSteam-Sourcemods.de » SourceMods (nonSteam) » Orig. Gmod + Stargate addon problem

vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
bigeic ist offline bigeic  
Orig. Gmod + Stargate addon problem
15 Beiträge - Basisposter
bigeic`s alternatives Ego
Hallo Leute,
hab ein Problem mim Originalen Gmod 10 und dem Stargate Addon Pack von hier.

Situation:
Mein Gmod is blank, grade das erste mal gestartet, alle aktualisierungen über steam geladen. So, wenn ich das Addon reinpacke, bekomm ich das Problem, wenn ich einen Server (SP/MP egal) mache, kommt in der Oberen Bildschirmecke
"addons/ stargate/lua/ stargate/ server/wire_rd.lua:115: attepmt to call global 'wireTiggerOutput' (an nil value)
...UN Das Gate sieht was "komisch" aus ....

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn bis vor kurzem ging alles Tadellos... aber dann musste ja mein Rechner Crashen ...

Danke im Vorraus!

Greetz

PS.: Sry wenn das schonmal i-wo besprochen wurde un ichs überlesen haben sollte... hab nen langen tag hinter mir grosses Lachen

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von bigeic am 30.07.2010 - 22:56.
Beitrag vom 30.07.2010 - 22:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bigeic suchen bigeic`s Profil ansehen bigeic eine E-Mail senden bigeic eine Kurznachricht senden bigeic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. Nicholas Rush ist offline Dr. Nicholas Rush  
43 Beiträge - MASTER POSTER jr.
Dr. Nicholas Rush`s alternatives Ego
glaub das das noch nicht besprochen wurde.

Lösch mal alle Ordner die was mit dem Pack zu tun haben(wenn du nicht weißt welche die hier: Catdaemon_Stargate, gmdm_ressources, stargate und stargate_ressources) und lads dir per SVN neu herunter.
Wenns dann immer noch nicht wieder den vorherigen Schritt machen oder Garrys Mod neu installieren. Bei mir is das so das es mal per SVN geht und mal nicht. Meistens ging wenn ich ne andere Version gezogen habe oder neu gmod neu gemacht habe.
Beitrag vom 30.07.2010 - 23:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dr. Nicholas Rush suchen Dr. Nicholas Rush`s Profil ansehen Dr. Nicholas Rush eine Kurznachricht senden Dr. Nicholas Rush zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Benny003 ist offline Benny003  
208 Beiträge - Mitglied
Benny003`s alternatives Ego
Stargate schon geupdatet?
Beitrag vom 31.07.2010 - 03:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Benny003 suchen Benny003`s Profil ansehen Benny003 eine E-Mail senden Benny003 eine Kurznachricht senden Benny003 zu deinen Freunden hinzufügen Benny003 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Bin das mit SVN grade am versuchen... aber naja...das läd bei mir sage und schreibe 638 Byte runter un danach
machts *scheinbar* garnix mehr ... hab das jetz 2 1/2 stunden laufen lassen, ohne ergebnis.
(benutz den link: http://svn.daggeringcats.com/stargate)

Zur 2ten Anregung: Gmod hab ich schon knapp 5 mal neu gemacht, un immer das selbe Problem.

BT svn:
In dem Checkout Fenster kommt außer
Command: Checkout from http://svn.daggeringcats.com/stargate, revision HEAD, Fully recursive, Externals included
keinerlei meldungen oder so...
benutz die 64 bit version zusammen mit win 7 prof 64 bit un ner DSL 16000 leitung ...
Beitrag vom 31.07.2010 - 08:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bigeic suchen bigeic`s Profil ansehen bigeic eine E-Mail senden bigeic eine Kurznachricht senden bigeic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stargate75 ist online Stargate75  
Administrator
353 Beiträge - Fingerwundschreiber
Stargate75`s alternatives Ego
Lade dir gmod 2007 da geht noch alles.
Beitrag vom 31.07.2010 - 12:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stargate75 suchen Stargate75`s Profil ansehen Stargate75 eine E-Mail senden Stargate75 eine Kurznachricht senden Stargate75 zu deinen Freunden hinzufügen Stargate75 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
Zitat
Original geschrieben von Stargate75

Lade dir gmod 2007 da geht noch alles.

Das is schön, aber da das NoSteam ist, und ich Steam installiert hab, bekomm ich beim starten immer nen Error,
so das ich das nicht starten kann ...

Darum will ich die addons ja bei meinem Orig. Gmod ans laufen bekommen......

(Wenn jetz jemand damit kommen sollte: dann deinstallier steam halt.. nein, ich hab noch ein paar andere steam games ...)

PS.: Nochmal zu SVn... nach 3 stunden kam ein Server TimeOut

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von bigeic am 31.07.2010 - 13:08.
Beitrag vom 31.07.2010 - 13:06
Ezio ist offline Ezio  
83 Beiträge - MASTER POSTER jr.
Ezio`s alternatives Ego
heißt das du nutzt steam gmod?
wenn ja dann update wire oder zieh es neu drauf
wenn nicht dann mach es trotzdem

----------------------------------------------------------------------
Ich hab Steam GMOD grosses Lachen
Beitrag vom 31.07.2010 - 18:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ezio suchen Ezio`s Profil ansehen Ezio eine E-Mail senden Ezio eine Kurznachricht senden Ezio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Also..
ich hab jetz Wire aktualisiert, den sg mod neu eingefügt... das Gate sieht immernoch so aus wie in dem screen (Das Ori und Erd Gate haben keinen Symbohlring, das Supergate keine Texturen) aber
es kommt ein neuer error:

Timer Error: ...ons\stargate\lua\entities\stargate_atlantis\init.lua:117: attempt to index field 'Ring' (a nil value)
Beitrag vom 01.08.2010 - 12:40
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 5 Gäste online. Neuester Benutzer: shadowman110
Mit 67 Besuchern waren am 06.08.2010 - 18:11 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Stargate75
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
altair (16)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Deine IP

Neue Forenthreads

Umfragen

Einsenden

TS2 Server

0